150 Jahre FFW Etterzhausen

s`Naabtal brennt!

17.  - 20. Mai 2024

Was für ein unglaubliches Wochenende war denn das?

s`Naabtal hat gebrannt! - Lichterloh!

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen, die uns geholfen haben und die uns besucht haben für dieses Erlebnis!

DANKE!

Es sind unglaublich viele neue Erinnerungen entstanden.

Ein Fest, das in Erinnerung bleibt.

Es folgt nun ein kleiner Rückblick.

Beginnen wir mit dem Freitag, den 17.05.2024.

Um 18 Uhr fand eine Andacht in der Kirche St. Michael statt.

Anschließend sorgte nach dem Festbieranstich Blech nach Acht für bombastische Stimmung!

Weiter ging es für uns am Samstag, den 18.05.2024.

Gegen 14 Uhr ging es am Festplatz rund für viele Besucher in jeder Altersgruppe!

Durch eine große Fahrzeugausstellung, mehreren Mitmachstationen, Hüpfburgen, leckeren selbst gebackenen Kuchen und super Wetter war eine jede Menge angesagt!

Am Abend heizte und die Partyband Breznsalzer ordentlich ein.

Auch, wenn der Strom weg blieb, liesen wir uns die Feier-Laune nicht nehmen und feierten bis in die frühen Morgenstunden!

Früh weiter ging es für uns am Sonntag, den 19.05.2024.

Bereits um 6 Uhr ging der Weckruf durchs Dorf und unsere Festdamen wurden mit Dezent Böhmisch eingeholt. Durch das anschließende Einholen des Patenvereins und der Vereine gab es für alle ein Weißwurstfrühstück. Bereits um 9 Uhr, mit dem Aufstellen des Kirchenzuges war unser Festzelt bereits voll. Bis zum Festumzug ließ Dezent Böhmisch das Festzelt beben! Alle standen auf ihren Tischen! Es war #dezentgeil! Nach dem Festumzug ließen die Stoaßberger Lumpen bis in die späten Abendstunden das Naabtal brennen! Der Harte Kern blieb bis die Sonne wieder schien!

Den letzten Tag ließen wir gemütlich ausklingen am Montag, den 20.05.2024.

Denn der Bobbe war bei uns zu Besuch und lies uns alle das Zelt durch seinen unglaublichen Humor mit Lach-Tränen in den Augen verlassen!